Über Mich

Die Umsetzung meiner Vision

Meiner langjährigen Erfahrung in der Entwicklung hochwertiger Kosmetik-Rezepturen und meiner Ausbildung zur diplomierten Kosmetikherstellerin ist es zu verdanken, dass ich meinen Traum einer eigenen Kosmetik-Manufaktur 2021 verwirklichen konnte.

LiiMAREL Cosmetics wurde geboren!

Die Leidenschaft

Die Leidenschaft für qualitative und natürliche Inhaltsstoffe, die in der Körperpflege und Kosmetik zum Einsatz kommen, hält mich fest im Griff und die Entwicklung neuer Rezepturen gehört zu meinem Arbeitsalltag. Ich freue mich, dass ich mit meinen Produkten nicht nur für nachhaltiges Wohlbefinden bei meinen Kundinnen und Kunden sorgen kann, sondern auch ein Stück dazu beitragen kann, dass wir das Plastik-Müll-Problem ein wenig eindämmen können. Deshalb lege ich bei allen LiiMAREL Cosmetics Produkten auch größten Wert auf nachhaltige Verpackung ohne Plastik.

Elisabeth Schmidt, Gründerin LiiMAREL Cosmetics e.U.
Elisabeth Schmidt, Gründerin LiiMAREL Cosmetics e.U.